Logo

Startup-Lessons Erhalte wichtige Tipps für Deine Gründung!

22.04.15, 11:35:46

Yuriy Taranovych_Idea-Kitchen


Download (44,1 MB)

Yuriy Taranovych hat lange Zeit im sicheren Hafen der Festanstellung gearbeitet, bis er sich dann im letzten Jahr 2014, nach reiflicher Überlegung mit seiner Vorstellung eines idealen Co-Working Spaces in München zusammen mit seinem Bruder selbständig gemacht hat.
Mittlerweile haben die beiden unter dem Label „Idea-Kitchen“ bereits zwei Co-Working Spaces in München aufgebaut.
Wie Yuriy auf die Idee gekommen ist sich mit seinem Co-Working Space Idea-Kitchen selbständig zu machen, was seiner Meinung nach Idea-Kitchen von anderen Co-Working Spaceangeboten in München unterscheidet, wie es sich angefühlt hat, als die ersten Kunden sein Angebot wahrgenommen haben, ob er den Schritt raus aus der "Komfortzone" Festanstellung bislang bereut hat und welche wichtigen Lektionen er bislang gelernt hat, bzw. welche Best-Tipps er potenziellen Gründern mit auf den Weg geben kann, über diese und viele weitere Themen spreche ich Yuriy Taranovych in diesem Interview.

startup-lessons
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen