Logo

Startup-Lessons Erhalte wichtige Tipps für Deine Gründung!

22.04.15, 11:33:15

Benedikt Schroeder_Bluefreedom


Download (45,8 MB)

Benedikt Schroeder kann auf eine lange Tätigkeit als Unternehmensberater zurückblicken und hat wie er sagt, so manches Unternehmen für welches er tätig war, reich gemacht. Heute ist er Mitgründer von Aquakin und befindet sich gerade mit einer, zusammen mit drei anderen Gesellschaftern umgesetzten Idee, namens Bluefreedom in einer Crowdfunding Kampagne, welche, um es vorweg zu nehmen, ziemlich erfolgreich verläuft.
Wie es zu der Idee Bluefreedom gekommen ist, was sich genau hinter Bluefreedom verbirgt, wofür der Begriff Crowdfunding genau steht, worauf es aus seiner Sicht bei einer erfolgreichen Crowdfundingkampagne ankommt und welche Lessons-Learned er an Euch weitergeben kann, über diese und viele weitere Themen spreche ich mit Benedikt im Rahmen von Startup_lessons Podcast.

startup-lessons
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen